freeDimensions

Konzept, Text und Layoutierung einer Imagebroschüre

Dieses Projekt hat super viel Spaß gemacht. Ich durfte für die jungen und talentierten „3D artists“ Bernhard Warnecke und Patrick Vorraber eine Imagebroschüre mit Mehrwert gestalten. Was DAS eigentlich sein soll – wussten wir gar nicht so genau. 🙂 Nach einem ersten Brainstorming wurde schon klarer, welche Inhalte die Broschüre haben soll. Ein Kundeninterview, ein Blick hinter die Kulissen ihrer Arbeit, ein Bereich mit FAQs, viele Projekte u.v.m. Was am Ende rauskam ist eine hochwertige, moderne Imagebroschüre, die sowohl die Projekte und Renderings der beiden Unternehmer präsentiert, aber auch einen Einblick in die Entstehung der Bilder und in die Arbeitsweise von freeDimensions bietet. Summa summarum: Ein wirklich gelungenes Projekt.

Web: www.freedimensions.at

Ich freue mich, Sie und Ihre Ideen kennenzulernen.